In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Dominik, 04.01.2021
Fotografie (Zertifikat)
Tolle Lerninhalte, gut strukturierter und interessanter Kurs, zeitlich flexibel absolvierbar, hochkompetente Dozentin (Claudia Wiens) die bei Fragen jederzeit nahezu umgehend reagiert hat, tolles Preis-Leistungsverhältnis, alles in allem ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Hat mich persönlich sehr weitergebracht! Jederzeit bereit, einen weiteren Kurs bei der OfG zu buchen!
Dominik
Geschrieben am 04.01.2021

Absolute Empfehlung

Rebecca, 03.01.2021
Fotografie (Zertifikat)
Der Kurs hat meine Erwartungen definitiv erfüllt! Es hat viel Spaß gemacht und ich konnte einiges dazu lernen. Frau Wiens als Dozentin hat schnell Rückmeldungen gegeben die stets konstruktiv waren. Die Verbesserungsvorschläge waren nachvollziehbar und ich konnte an der weiteren Umsetzung arbeiten.
Ich kann den Kurs absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!
Rebecca
Geschrieben am 03.01.2021

Kontakt zu Dozenten & Tutoren

Zülfikar Basibüyük, 11.12.2020
Fotografie (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr zufrieden. Ich bekomme sehr schnelle Feedbacks und Tipps.
Die Monatsaufgaben sind so konzipiert, dass man Lust hat schnell ans Ziel zu kommen. Es wird nicht langweilig und man hat immer Stoff zum lernen und zu probieren. Besser kann es meiner Meinung nach nicht sein.
Zülfikar Basibüyük
Geschrieben am 11.12.2020

Informativ & lehrreich

Diana, 08.12.2020
Fotografie (Zertifikat)
Schon am Telefon wurde ich freundlich bzgl eines Fernstudiums Fotografie beraten. Die Anmeldung an sich lief unkompliziert und vom 1. Tag an wurde mir online umfassendes Lehrmaterial zur Verfügung gestellt. Sehr übersichtlich kann man sich durch den Lernstoff arbeiten und am Ende jedes Monats gibt es eine Monatsaufgabe, die man auch online übermitteln kann. Mir gefällt am besten, dass man kann flexibel arbeiten und sogar kostenlos eine Pause einlegen kann. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich bin bis jetzt begeistert und kann ein Fernstudium an der OfG nur empfehlen.
Diana
Geschrieben am 08.12.2020