In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen an der Diploma

Monika, 22.12.2021
Kindheitspädagogik (B.A.)
Meine Erfahrung sind bis jetzt nur durch mein Studium, bin Quereinsteiger und komme super mit.
Die Uni macht das sehr gut.
Vorlesung finden samstags statt was gut für die Berufstätigen ist. Die Uni an für sich ist sehr hilfsbereit , egal ob man anruft oder eine Mail schreibt. Wirklich zu empfehlen.
Monika

Kompetez und Emphatie

Roswitha, 22.12.2021
Kindheitspädagogik (B.A.)
In den letzten 4 Jahren wurde mein Studium von kompetenten und emphatischen Menschen begleitet, die in jeder Situation willig und fähig waren mir zu helfen.
Die Dozenten waren in der Lage Lerninhalte gut dosiert zu vermitteln.
Hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Prüfungsamts.
Roswitha

Gute Organisation

Elli, 22.12.2021
Kindheitspädagogik (B.A.)
Das Studium ist gut strukturiert, die Diploma gut organisiert. Das Studienmaterial kam immer rechtzeitig an. Die Vorlesungen sind interessant gestaltet und abwechslungsreich. Es gibt oft Gruppenarbeiten. Ich würde die Diploma immer weiterempfehlen. Top!
Elli
Geschrieben am 22.12.2021

Eigentlich hoch interessant aber zu unflexibel

Nick, 22.12.2021
2.4
Ich studiere nebenbei kindheitspädagogik im 2.Semester.an sich sehr interessant und hilfreich, jedoch ist die Diploma Hochschulen sehr unflexibel für Leute die hauptberuflich noch viel zu tun haben, Vorlesungen finden nur an Samstag Vormittagen statt, werden nicht aufgezeichnet und erschweren das Studium enorm, wenn man nicht dran Teilnehmen kann.sieht auch nicht so aus als ob sich daran was ändern wird.
Schade da in Jahre 2021 gerade im online Bereich soviel möglich sein könnte.
Nick