In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissensvermittlung ohne Zeitdruck

Petra, 11.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Von Anfang an reibungsloser Ablauf. Interessant gestaltete Lehrhefte, Texte gut verständlich, Prüfungsaufgaben sind gut zu beantworten.
Ohne Zeitdruck können die Hefte durchgearbeitet werden. Kontakt zu den Mitarbeitern immer freundlich und hilfsbereit.
Petra

Eine tolle Möglichkeit, sich weiterzubilden

Sabine, 11.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Durch Corona fiehl meine Weiterbildung für den erweiterten Umgang mit u3 Kindern leider aus. Jedoch fühlte ich mich nach über 10 Jahren im Vorschulbereich nicht wirklich fit für die Kleinen.
Im Internet fand ich dann die Weiterbildung "Fachkraft für Kleinkindpädagogik "
Eine super Aufteilung der Themen, logische Schlussfolgerungen und durch das online Arbeiten konnte man sich die Zeit super einteilen.
Danke für die Möglichkeit, so seinen pädagogischen Horizont erweitern zu können. Ich hoffe, bald in Richtung "Sozialwissenschaften" mich weiterhin weiterzubilden.
Sabine

Persönliche Vertiefung

Susanne, 11.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ein Fernstudium erfordert neben der Berufstätigkeit viel Selbstdisziplin und Zeitmanagement, die ich nicht immer aufbringen konnte. Das Studienmaterial wurde aktualisiert und war immer wieder auf dem neusten Stand. Dankeschön, dass ich eine zweite Chance für den Start bekommen habe.
Susanne

Jederzeit wieder!

Conny, 11.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich konnte mir meine Lernzeit frei einteilen. Da ich in Elternzeit war war ich mit meiner Weiterbildung schneller fertig und habe nach dem einsenden der letzten Aufgaben auch direkt mein Zertifikat zugesendet bekommen. Die Kosten konnte ich aber weiter in meinen vereinbarten Monatsraten begleichen obwohl die Weiterbildung beendet war.
Ich bin sehr zufrieden mit den Weiterbildungen. Habe in einem Jahr direkt 2 Stück gemacht. Wenn ich einen Kurs/Weiterbildung interessant finde melde ich mich auch direkt wieder an.
Conny