In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Peggy, 09.11.2018
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe mich gut durch die einzelnen Lektionen arbeiten können. Alles ist systematisch aufgebaut, so dass es alles einen Sinn ergibt. Die Prüfungsfragen wurden bei mir oft nach einer Woche Wartezeit benotet. Ich hatte in einer Lektion alle Fragen beantwortet aber nachdem es versendet war, fehlten 2 Aufgaben und somit war meine Zensur etwas schlechter. Trotzdem habe ich schon einen neuen Kurs im Visier den ich gerne über diese Akademie absolvieren möchte.
Peggy
Geschrieben am 09.11.2018

Eine vielfältige Erfahrung

Ulrike, 05.11.2018
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Das Studienmatierial ist super und sehr lehrreich. Wenn man Fragen an die Lehrkräfte hatte wurden diese in kürzerster Zeit beantwortet, man musste nicht lange auf eine Antwort warten.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben kamen innerhalb zwei Wochen zurück, allerdings hätte ich mir mehr Rückmeldungen bei falschen Antworten gewünscht.
Ich bin froh das ich dieses Fernstudium gemacht habe, es bringt mir sehr viel!
Ulrike
Geschrieben am 05.11.2018

Toller Kurs, mit viel Praxiswissen

Kim, 12.10.2018
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich wohne sehr ländlich und daher gibt es bei uns wenige Angebote. Daher habe ich mich bewusst für ein Fernstudium bei der Fernakademie entschieden. Die Hefte waren sehr verständlich und die Prüfungen gut zu schaffen. Kann den Kurs jeder Kollegin empfehlen, die mit U3-Kindern arbeitet.
Kim
Geschrieben am 12.10.2018

Tolle Fortbildung! Sehr empfehlenswert

Kim, 08.10.2018
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe zur Ergänzung meiner Erzieherausbildung die Fortbildung zur Kleinkindpädagogin gemacht. Die Lehrhefte waren sehr verständlich und gut geschrieben. Vor allem die gute Betreuung der Dozenten muss erwähnt werden. Die sind alle super nett und man hatte immer das Gefühl, gut betreut zu sein.
Kim
Geschrieben am 08.10.2018