In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert durch Flexibilität

Silke, 30.09.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Am besten ist, dass man zeitlich flexible ist. Die Betreuung ist super. Auf Anfragen ob per Telefon oder e-Mail wird schnell reagiert. Der Inhalt des Kurses ist viel aber zu schaffen. Von Vorteil ist, wenn man im Beruf steht und mit dem Thema schon ein wenig vertraut ist.
Silke
Geschrieben am 30.09.2019

Nur zu empfehlen

Jana, 13.09.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Das Material ist gut verständlich aufgebaut und praxisnah gehalten. Der Fernlehrgang beinhaltet sämtliche Bereiche die für die Krippenpädagogik wichtig sind. Bei Fragen an die Mitarbeiter der Fernakademie wird einem stets freundlich und kompetent geholfen.
Jana
Geschrieben am 13.09.2019

Nebenberuflich super flexible tolle Weiterbildung

Georg, 02.09.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Die Fexibiliät innerhalb der 8 Monate zu lernen und die Prüfungen zu schreiben wann immer es in meinen Arbeits- und Urlaubsplan passt empfand ich sehr angenehm.
Mit den fachlichen Inhalten war ich sehr zufrieden und konnte viel lernen. Kolleginnen von mir mit Erzieherinnenausbildung, die sich die Lernunterlagen ansahen, meinten, dass der Stoff speziell für den U3 Bereich weit über das hinausgeht was sie in ihren Ausbildungen gelernt haben.
Den "Online Campus" habe ich nie wirklich gebraucht, da ich alles was ich brauchte in meinen Unterlagen finden konnte. Bei Fragen per mail wurde mir immer gleich am nächsten Tag geantwortet.
Georg
Geschrieben am 02.09.2019

Jederzeit wieder, fühle mich Top betreut

julia, 30.08.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Echt nur positiv!!! Wenn ich Fragen habe, Hilfestellungen benötige, kann ich jederzeit mich melden und bekomme sehr zeitnah Hilfe.
Und wenn ich außer Email auch per Telefon in Kontakt treten möchte, ist dies kein Problem.
Und selbst wenn meine Betreuerin selbst in Urlaub ist, werde ich nicht im Stich gelassen, sondern bekomme eine Vertretung
Jederzeit würde ich hier nochmals eine Weiterbildung machen!!!!
julia
Geschrieben am 30.08.2019