In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut lohnenswert und interessant

Eva, 20.07.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bin seit 17 Jahren im Beruf, aber es war erstaunlich, wie viel auch "alte Hasen" noch dazu lernen können. Es war übersichtlich aufgebaut macht definitiv Lust auf mehr...
Kontakt zur Fragestellung hatte ich einmal versucht, dann aber niemand erreicht, aber es hat trotzdem geklappt. Für den nächsten Kurs habe ich mich gleich angemeldet.
Eva
Geschrieben am 20.07.2019

Sehr zu empfehlen

Monika, 27.05.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Unkompliziertes Fernstudium von zuhause aus... sehr gute Lerninhalte, schnelle Rückmeldungen auf eingereichte Prüfungen...sehr zu empfehlen, da sehr praxisnah! Jederzeit gerne wieder! Die Unterlagen müssten nochmal Korrektur gelesen werden... konnte aus dem Studium viel für die Praxis "mitnehmen".
Monika
Geschrieben am 27.05.2019

Unkomplizierte Erweiterung der Kompetenzen

Corinna, 17.05.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium viel Spass gemacht, vor allem, weil ich mir die Zeit zum Lernen, neben den Job, gut einteilen konnte. Die vorgegebene Zeit war mehr als ausreichend. Die Ergebnisse der Prüfungsfragen waren spätestens nach 10 Tagen da. Fragen an Dozenten wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Inhalte des Studiums sind auf dem neuesten Stand und einfach und gut erklärt. Ich profitiere sehr davon und bin gerade dabei, den nächsten Kurs in Angriff zu nehmen.
Corinna
Geschrieben am 17.05.2019

1. Fernlehrgang

Nadja, 16.05.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich hatte lange nach so einem Kurs gesucht, um meine bereits vorhandenen Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern. Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen wurde mir sehr schnell geholfen und die Einsendeaufgaben wurden zeitnah beantwortet.
Die Kursinhalte sind leicht zu verstehen. Die Aufgaben sind von leicht bis etwas zeitintensiver.
Einzig- auch ich hätte mir ein paar mehr Fallbeispiele gewünscht für die Praxis.
Nadja
Geschrieben am 16.05.2019