In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalt sehr empfehlenswert

Karina, 15.04.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Der Kurs zur Fachkraft für Kleinkindpädagogik ist sehr umfangreich, leicht verständlich und die Erreichbarkeit bei Fragen großartig Ich habe dort angerufen und mir wurde sofort weitergeholfen. Es ist teuer, aber dafür erlangt man sehr viel Fachwissen.
Karina
Geschrieben am 15.04.2019

Zur Fachkraft auf flexible Art

Sandra, 03.04.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut strukturiert und verständlich geschrieben. Die Flexibilität des Fernlernens gefällt mir aufgrund meiner unregelmäßigen und oft recht langen Arbeitszeiten sehr gut. Außerdem ist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen und wenn es mal Zeitprobleme gibt, ist eine Verlängerung laut Vertrag srhr unproblematisch erledigt. Vielen Dank an das Team der FAPS.
Sandra
Geschrieben am 03.04.2019

Es macht Spaß und kann ich nur weiterempfehlen.

Andrea, 01.03.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Es lief alles total unkompliziert und sehr gut organisiert. Das man die Kursgebühr monatlich abzahlen kann, ist ein doppeltes plus. Es erfolgten schnelle Rückmeldungen der eingesendeten Aufgaben. Mit dem Zertifikat bekommt man sogar noch ein Zertifikatsschild für die Einrichtung.
Die Fernakademie ist sehr zu empfehlen.
Andrea
Geschrieben am 01.03.2019

Gutes, modernes Fernstudium, simpel zu beantworten

Kim, 28.02.2019
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich bin derzeit an meinem zweiten Kurs der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe und bin sehr zufrieden. Es wird bei Fragen schnell geholfen, die Anforderungen sind machbar, trotzdem lernt man viel Neues und Infomatives. Man muss sich mit dem Inhalt selbst auseinander setzen, was aber gut machbar ist. Teilweise war es mir etwas zu einfach, da nur die passende Textstelle gesucht und dann abgeschrieben werden musste. So entstand leicht ein Trichterlernen, indem man nur die Fragen beantwortet hat, aber nachhaltig wenig Informationen hängen bleiben könnten. Die Auswahl der Medien ist gut gewählt, modern und einfach anzuwenden.
Kim
Geschrieben am 28.02.2019