Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 47
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 48 von 48

Leicht verständliche Lehrinhalte, optimale Betreuung

Ulrike, 24.08.2018
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind leicht verständlich geschrieben und gut aufeinander aufgebaut. Die Betreuung war sehr gut, mir wurde bei all meinen Fragen immer sehr schnell weiter geholfen. Es war bereits der zweite Fernlehrgang den ich bei der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe gemacht habe und war wie beim letzten Mal auch sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2018

Lohnende Fortbildung zur Fachkraft für u3

Astrid, 24.06.2018
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dadurch es ein ganz neuer Kurs war, waren noch kleine Fehler in den Unterlagen die aber nicht weiter schlimm waren. Auf diese konnte man jederzeit aufmerksam machen. Ansonsten wieder eine tolle Qualität und Aktualität der Studienmaterialien. Viele zusätzliche Quellen wurden nicht benötigt, da alles sehr gut verständlich geschrieben war und evtl. Fachbegriffe konnte man sehr gut so herausbekommen. Der Kontakt zu den Ansprechpartnern war sehr nett und freundschaftlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden in angemessener Zeit gesendet und auf entsprechende Fehler eingegangen, so dass man seine Fehler gut nachvollziehen kann. Mit der angegebenen Zeit von 7 Monaten ist der Lehrgang gut zu bewältigen.
Es war sicherlich nicht die letzte Fortbildung bei der Akademie. Bitte macht weiter so !!!
Bewertung lesen
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.06.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023