In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Blickwinkel

Sarah, 11.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich fand den Kurs super! Es gab viele neue Blickwinkel und man wurde immer wieder dazu angeregt seine Arbeit zu reflektieren. Die Prüfungen waren auch super, da man sein Wissen immer wieder anhand von Beispielen prüfen konnte. Besonders gut war, dass man sich einteilen konnte wann und wie viel man gerade macht und es somit gut in die Woche integrieren konnte.
Sarah

Wissen vermehrt

Christina, 11.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind gut zusammengefasst. Es macht Spaß sie zu lesen und zu lernen. Auch Hilfestellungen per Telefon kamen prompt und schnell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Eine tolle Möglichkeit für mich als Mama von drei kleinen Kindern dazu zu lernen. Vielen Dank!
Christina

Sehr guter Lehrgang mit garantierten Abschluss

Maria, 11.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe mich von der Anmeldung bis zum Schluss immer wohlgefühlt. Der Kontakt war stets zuvorkommend und die Inhalte gut verständlich.

Ich werde auch in Zukunft gerne weitere Weiterbildungen absolvieren und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Immer wieder gerne!
Maria

Super gelungen

Stephie, 11.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Die Zeit ist frei eintalbar. Trotzdem kann mit seinem Studienberatung chatten und Fragen stellen die auch beantwortet werden.
Mir hat es sehr viel spass gemacht. Beim Lesen der verschiedenen Hefte konnte ich mich selbst reflektieren. Mir wurde vieles wieder bewusst.
Stephie