In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herausragend studiert in kürzester Zeit

Doreen, 12.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich mochte besonders die Flexibilität des Fernstudiums. Ich konnte hintereinander meine Lehrbücher durchlesen und anschließend die Prüfung schreiben. In weniger als jeweils zwei Wochen bekam ich meine korrigierten Prüfungen mit persönlichen Anmerkungen zurück. Für mich war die Fernakademie genau richtig. Ich habe intensiv in drei Monaten statt acht Monaten mit sehr gut anschließen können. Vielen Dank!
Doreen

Erweiterung der Kernkompetenzen

Andrea, 12.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Durch die vielen verschiedene Fachbereiche war und ist es auch nach dem. Beenden des Studiums sehr gut möglich sich in einzelne Teilbereich nochmals einzulesen.
Das breitgefächerte Lernfeld öffnet einem neues Wissen und ermöglicht einem seine eigenen Kernkompetenzen zu erweitern.
Andrea
Geschrieben am 12.04.2022

Einfach Spitze in jeder Hinsicht.

Christiane, 12.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Und auch wenn es mal ein Problem gab, man wurde richtig gut beraten.
Lerninhalte gut aufgeteilt und verständlich.
Was ich auchsehr finde, ist das menschliche die Zeit wirklich freieinteilen kann. Und wenn es mal nicht so klappt, auch verlängern kann.
Auch die Prüfungsergebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Bin sehr zufrieden.
Christiane
Geschrieben am 12.04.2022

Ich habe viel in dem Lehrgang gelernt.

Katharina, 12.04.2022
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Ich würde diesen Kurs jedem weiterempfehlen. Die Lehrhäfte sind sehr gut geschrieben und die Einzelnen Bereiche sehr gut und praxisorientiert erklärt. Selbst wenn man länger aus dem Erzieherischen Beruf raus sein sollte findet man gut geschult wieder rein.
Katharina