In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Textformatierung und fehlendes Material

Angela, 20.03.2020
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Der Lehrgang war bis auf viele Formatierungsfehler (Überschriften neuer Themen nicht beim Text), fehlende Seiten und Material, das entgegen der Ankündigung fehlte (z.B. Spielvorschläge und Videos, die es nicht mehr gibt), viele Grammatikfehler (die ja nicht so wichtig waren, aber für diesen Preis eigentlich nicht sein sollten).
Lerntechnisch gut aufgebaut, leider fehlen die Verfasser. Das sollte beim Zitieren doch vorhanden sein. Die Einsendeaufgaben wurden teilweise nicht korrekt bearbeitet.
Gute Kontakte bei Fragen und befriedigende Antworten.
Insgesamt würde ich wieder bei Ihnen Lernen.
Eine schöne gesunde Zeit bis dahin
wünscht Angela
Angela
Geschrieben am 20.03.2020

Super Inhalte, tolle Betreuung!

Lisa Marie, 17.03.2020
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Die Inhalte des Lehrgangs sind sehr informativ. Es ist super, dass man sich alles einteilen kann, wie man möchte. Ich bin in dieser Zeit umgezogen und konnte meine Zeit problemlos verlängern - Einfach super! Die Betreuung durch die Fernakademie ist sehr gut, man bekommt schnell Antworten, die weiterhelfen!
Lisa Marie
Geschrieben am 17.03.2020

Fachkraft für Kleinkindpädagogik

Patricia, 17.03.2020
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Der Fernstudiengang zur "Fachkraft für Kleinkindpädagogik" hat mir sehr vele Spaß gemacht. Ich habe sehr viel neues Wissen erlernt und konnte es gleich in der Praxis umsetzen.

Hatte ich fragen, konnte ich mich telefonisch oder per E-Mail an die Mitarbeiter wenden und wurde immer sehr freundlich beraten.

Leider habe ich die Beantwortung der Aufgaben nicht in der vorhergesehenen Zeit geschafft, wodurch ich die Verlängerung in Anspruch nehmen musste. Auch dies war kein Problem und ich konnte entspannt und ohne Druck die letzten Aufgaben erledigen.
Patricia
Geschrieben am 17.03.2020

Alles super!

Svenja, 08.03.2020
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Die Lerninhalte wurden anschaulich in den dazugehörigen Lehrheften dargestellt. Bei Fragen konnte man jederzeit dort anrufen, oder bekam online innerhalb weniger Minuten eine Lösung für sein Problem.
Die Prüfungsfragen bezogen sich immer auf die Lehrhefte und haben alles anschaulich dargestellt.
Durch den praxisnahen Bezug hat es sehr viel Spaß gemacht das theoretische Wissen zu erlernen. Direkt konnte man es auf die Praxis anwenden.
Gerne wieder!
Svenja