In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gastrozeiten-Freundliches Studium

Alenka, 17.01.2018
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Unterlagen sind verständlich und ausführlich. Sollte trotzdem etwas unklar sein kann man nachfragen und bekommt qualifizierte Hilfe. Ich kann die DHA sehr empfehlen.
Unter anderem stellen sich dort viele verschiedene Unternehmen vor.
Alenka
Geschrieben am 17.01.2018

Erfahrung nach einem Jahr

Anja, 23.12.2017
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Am Anfang war ich sehr zufrieden, aber meiner Meinung nach müsste es zu jedem Lehrheft mindestens 1-2 webinare geben. Die webinare verfehlen für mich eh teilweise den Sinn, weil meiner Meinung sind Sie auch dafür da, das man Sie sich im Nachhinein anschauen kann wenn man den Tag Dienst hatte, aber Sie werden als nicht teilgenommen gekennzeichnet auch wenn man Sie sich nachträglich anschaut, was ärgerlich ist wegen Bafög.
Die Präsensphase reicht nicht annähernd um einen auf die Prüfung richtig vorzubereiten.
Die Tutoren hielten es bei der Präsensphase nicht einmal für nötig sich bei allen persönlich vorzustellen.
Die Präsensphase war gut, vor allem Rechnungswesen, aber es ist viel zu wenig Zeit, und die Gruppen müssten bei so wenig Zeit viel kleiner sein.
Anja
Geschrieben am 23.12.2017

Beratung und Service der Uni

Nadine, 17.05.2017
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen immer zur Seite stehen und einem Helfen. Studienmaterial kommt immer pünktlich mit der Post und man hat die Möglichkeit an ausreichend Seminaren teilzunehmen. Inhalte werden gut erklärt und sind verständlich aufgebaut.
Nadine
Geschrieben am 17.05.2017

Es ist nur zu empfehlen

Sabrina, 17.05.2017
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut und die Dozenten sind sehr nett und in der Reaktion sehr schnell. Und die Seminare sind sehr gut erklärt und für jeden verständlich. Und wenn ich nochmals ein Fernstudium mache dann auf jeden Fall bei der DHA. Daumen hoch und weiter so.
Sabrina
Geschrieben am 17.05.2017