Gutes Institut, Betreuung ok

Marcel
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und fühle mich noch nicht fit für die erste Prüfung. Das Studienmaterial ist oft fehlerhaft aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Die Seminare bringen viel gehen aber wegen der Hotelaufenthalte auch ins Geld.
Die Dozenten sind äußerst kompetent und hilfsbereit. Die Fallstudien habe ich noch nicht bearbeitet, werde ich aber auf Empfehlung eines Mitstudenten noch nachholen.
Die Onlinetests würde ich gerne mehrfach machen. Ist aber nicht möglich.

  • bei mir die Heimatnähe
  • fehlerhafte Lernhefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marcel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.02.2015
Veröffentlicht am 18.02.2015
Marcel
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2015
Veröffentlicht am 18.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 21.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 12.10.2022 - Küchenmeister (IHK)
Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)