Sehr guter Fernlehrgang

Colin
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte sind sehr Kompetent und beantwortem einen die fragen sehr ausführlich. Auch einzelne Abschnitte kann man bequem am Telefon besprechen. Die qualität der Studienmaterialien ist ganz ok, manchmal habe ich es vermisst, einen Link oder eine Internettadresse zu haben um einzelne Bücher und weitere Lehrmaterialien zu erhalten. Der Lehrgang war sehr angenehm und man kam gut mit. Hat mir freude bereitet.

  • Es lief alles reibunglos und Problemlos ab, von der Anmeldung bis zum Ende des Lehrganges
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Colin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016
Colin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 21.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 12.10.2022 - Küchenmeister (IHK)
Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)