Flexibel & passgenau! :)

Stefan
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Aufgrund der Komplexität der Lerninhalte habe ich mich für ein berufsbegleitendes Fernstudium an der Deutschen Hotelakademie entschieden. Vorweg: Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium an der DHA entscheiden.

Besonders gut gefällt mir die Art und Weise, wie das Wissen vermittelt wird. Egal ob als Webinar, im Rahmen einer Fallstudie, oder im Seminar – ich konnte immer das für mich passende Medium wählen, um mir die Inhalte der Weiterbildung „portionsweise“ anzueignen. Die freie Zeiteinteilung und Flexibilität schätze ich bei dem Fernstudium ganz besonders. Cool war auch, dass die DHA im Zuge der aktuellen Situation schnell reagiert hat & uns die Seminare als Online-Seminare angeboten hat! Danke für die schnelle Reaktion, liebes DHA-Team & die Möglichkeit, auch in der jetzigen Situation mit all den Reisebeschränkungen etc., an Seminaren teilnehmen zu können!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an meine Tutoren, bei denen ich mich besonders gut aufgehoben fühle.

  • Freie Zeiteinteilung und vollkommene Flexibilität!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 21.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 20.11.2022 - Küchenmeister (IHK)
Sebastian , 12.10.2022 - Küchenmeister (IHK)
Philipp , 14.09.2022 - Küchenmeister (IHK)
Fiona , 12.09.2022 - Küchenmeister (IHK)