Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 8

Weiter zu empfehlen

Mirco, 24.10.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin mit den Studienbriefen, der onlineplattform und den extra Informationen sehr zufrieden. Wenn man Fragen hat, bekommt man schnell eine Antwort. Würde ich jedem weiterempfehlen, der sich neben seinen Beruf weiter Bilden möchte. Man braucht halt relativ viel Diziplin, weil man eigenständig lernen muss.
Bewertung lesen
Mirco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Die perfekte Lösung! Unabhängig & nebenberuflich!

Thomas, 06.02.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Das Studium erfordert viel Selbstdisziplin, aber wenn man diese besitzt, ist man hier bestens aufgehoben.
Bei Fragen und / oder Problemen fand sich immer schnell ein Ansprechpartner.
Die Geschwindigkeit des Lernens bestimmt man selbst, Auszeiten sind möglich, aber nicht nötig. Dozenten und Tutoren sind zu 100 % vom Fach und sind bei den Seminaren für alle Fragen offen.
An den Studienbriefen wurde fleißig gearbeitet, um sie immer Top-Aktuell zu halten.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.02.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der DHA

Monika, 05.02.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben, ich kann fragen stellen und auch bei Problemen wird mir umgehend geholfen! Auch die Webinare sind sehr informativ!

Die Tutoren sind sehr aufmerksam und nett, und das Studdienmaterial finde ich aktuell undqualitativ.
Bewertung lesen
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Supet nette und hilfsbereite Leute

Christian, 05.02.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Bin erst seit August 2015 dabei fühle mich super gut beraten und aufgehoben
Die Studienbriefe lassen sich sehr gut bearbeiten.
Online Plattform sehr übersichtlich.
Die Webseminare sind sehr hilfreich und aufschlussreich .
Einfach gesagt eine tolle Sache.
Auch im Alter zu empfehlen! !!!!!!
Bewertung lesen
Christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023