In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstdisziplin

Lars, 20.05.2017
Küchenmeister (IHK)
Es war eine sehr Entbehrungsreiche Zeit das Stoff-Pensum in einen Überschaubaren Zeitrahmen zu absolvieren. Neben der Arbeit, als Küchenchef in einen sehr gut Besuchten Laden, und als Familienvater allen gerecht zu werden, bedarf es viel selbst Disziplin Willen und Organisation.
Lars
Geschrieben am 20.05.2017

Rund um zufrieden, keine Beanstandung

Carol-Ann, 17.05.2017
Küchenmeister (IHK)
Bei diesem Institut fühlt man sich gut aufgehoben... solange der innere schweinehund überwunden wird zum lernen kann nichts schief gehen :-) auch bei Fragen rund ums Studium und der Lerninhalte gibt es prompt eine antwort. Ich würde es jedem empfehlen :-)
Carol-Ann
Geschrieben am 17.05.2017

Super Sache

Heiko, 24.09.2016
Küchenmeister (IHK)
Hatte die Tage meine AdA für den Küchenmeister. Es wurde uns sehr viel geholfen und beigebracht bei dem Vorbereitungsintensivseminar. Und vorallem hat es sehr viel Spaß gemacht. Und Herr Ladewig ist ein richtig guter und lustiger Dozent. Vielen Dank. Mitmachen lohnt sich.
Heiko
Geschrieben am 24.09.2016

Sehr gut und professionell

Hedi, 23.09.2016
Küchenmeister (IHK)
Sehr gut und professionell. Habe viel Spaß gehabt beim Seminar mit sehr nette Teilnehmer in einem Hotel mit vernünftige sauberen Zimmern, sehr gute Verpflegung nach intensiven Seminar mit Erfolg abgelegt. Kann ich nur weiterempfehlen. Für alle Altersgruppen geeignet.
Hedi
Geschrieben am 23.09.2016