Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 17

Küchenmeister...nebenher

Marco, 02.07.2013
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Man hat regelmässig Selbstkontrollen durchführen müssen, welche von der Hotelfernschule Poppe und Neumann kontrolliert wurden. Die Angestellten der Fernschule und der Inhaber Herr Ladewig waren (fast)immer erreichbar und hilfreich. Die Seminare, die im Lehrgang enthalten waren, waren sehr gut und nahmen etwas die Angst vor der Prüfung.

Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 02.07.2013

Aus eigener Kraft und mit Poppe&Neumann zum Erfolg

Stefanie, 08.04.2013
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Habe mich mit der Hotelfachschule auf die Ausbildereignungsprüfung vorbereitet und dann dort auch die Prüfung abgelegt. Trotz wenig Zeit zum lernen ( in der Gastronomie tätig ) habe ich die Prüfung mit Erfolg bestanden. Anfangs hatte ich schon Zweifel, doch man bekommt jegliche Unterstützung von Herrn Ladewig und seinem Team. Z.Zt. bin ich noch dabei mich auf den Meister vorzubereiten und freue mich schon auf ein gelungenes Seminar. Preisleistungsverhältnis stimmt, Daumen hoch für Poppe&Neumann!

Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 08.04.2013

Küchenmeisterfernlehrgang

Frank, 08.04.2013
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert

Hallo
habe 2003 meinen Küchenmeister Lehrgang bei Poppe-& Neumann gemacht und kann diese Fernlehrschule nur weiterempfehlen-gutes Lernmaterial-gute Betreuung durch bundesweite Tutoren
kompetente Beratung-gut lernen muss man halt schon selber wollen sonst wirds nichts -
wie heisst es so schön " von nichts -kommt nichts"

Ich habe meinen "Meister" und es hat mir spass gemacht
poppe & neumann kann ich nur empfehlen -für alle die in der Gastronimie weiter kommen wollen

Bewertung lesen
Frank
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 08.04.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023