In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Vorbereitung auf den Küchenmeister

Turgut, 15.06.2016
Küchenmeister (IHK)
Ein Fernstudium ist nie einfach das war mir klar als ich es begann. Man arbeitet, lernt wann man Zeit hat und hat jeden Monat Aufgaben zu lösen. Aber jetzt kommts, die Hotelfernschule hat zwei sehr kompetente Personen (Christoph Ladewig und Frau Schließke) die fast immer erreichbar sind und einem helfen wenn Not am Mann ist. Gerade das Intensivierungsseminar das 10 Tage ging hat mir nochmal die Augen geöffnet und mich die Theorie bestehen lassen.
Wer einen kostengünstigen Weg sucht seinen Küchenmeister zu machen, dem sei gesagt Hotelfernschule Poppe und Neumann gibt 200% also anmelden und Gas geben.
Klar einfach ist es nicht aber würde man den Küchenmeister hinterhergeschmissen bekommen, was wäre er noch wert.
Ich hab durch HP meinen Abschluss vor kurzem bekommen und bin froh darüber, an dieser Stelle danke ich Frau Schließke die mir gezeigt hat das Wirtschaft spannende sein kann und dem Herrn Ladewig für seinen Unterricht der oft sehr lustig war (der Kleingewerbebetreibender Mann aus Pusemuckelhausen ;-)).

Turgut
Geschrieben am 15.06.2016

Nur positives und super Unterstützung

Daniel, 14.06.2016
Küchenmeister (IHK)
Einfach nur ein super Team, das auch bei allem geholfen hat. Selbst als Legastheniker habe ich am 4.6. Bestanden und darf mich Küchenmeister nennen. Nur zu empfehlen. Danke an das Team von Poppe und Neumann, die mir die letzten 2 einhalb Jahre geholfen haben.
Daniel
Geschrieben am 14.06.2016

Küchnmeister bestanden

Sebastian, 13.06.2016
Küchenmeister (IHK)
Ich kann nicht mehr sagen als Top.
Ich hab den Küchenmeister am 11.06 bestanden und das sagt doch alles aus.
Also anmelden, lernen und bestehen.
Garantiert.
Auch das Team von Poppe und Neumann ist immer zu erreichen und hilft bei allen Ängsten und Nöten.
Sebastian
Geschrieben am 13.06.2016

Optimale Prüfungsvorbereitung, sehr praxisnah

David, 21.03.2016
Küchenmeister (IHK)
Sehr kompetente und praxisnahe Dozenten und gut strukturiertes Vorbereitungsseminar auf die Prüfung. Fragen wurden immer schnell und zuverlässig beantwortet. Generell sehr gute Betreuung während des Fernlehrgangs. Lehrmaterial ist aktuell und sehr umfangreich.
David
Geschrieben am 21.03.2016