Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 17

Küchenmeister IHK 18 Monate

Thomas, 04.12.2017
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich mache den Küchenmeister IHK auf 18 Monate. Bin jetzt 12 Monate dabei. Zeiteinheiten sind gut und Einteilbar. Problematisch sind ab und zu die Internet Recherchen. Ansonsten sehr gut und empfenswert. Das war der Grund für mich den Meister zu machen, bin schon lange aus der Schule raus und wieder ins lernen zu kommen dauert etwas.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 04.12.2017

Ada-Schein im Rahmen des Küchenmeisterlehrgangs

Axel, 09.10.2017
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich.

Lösungskarten werden sehr schnell ausgewertet und zurück gesendet.

Die Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelfernschule ist sehr gut.

Das Seminar durch Herrn Ladewig war sehr lehrreich aber auch sehr interessant und kurzweilig.

Jeder Zeit wieder.
Bewertung lesen
Axel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 09.10.2017

Absolut weiterzuempfehlen!

Marcel, 30.06.2017
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich kann jedem die Holtelfernschule Poppe & Neumann wärmstens weiterempfehlen!
Hatte jetzt das erste Seminar gehabt für den AdA-Schein. Die Vorbereitung von Herrn Ladewig auf die Schriftliche und Praktische war wirklich SEHR GUT! Sollte jeder mal erlebt haben.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 30.06.2017

Ohne Fleiß kein Preis

Rüdiger, 10.06.2017
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Es ist eine super Sache, wenn einem die Zeit fehlt. Man muß sich natürlich auch mit dem Lernstoff beschäftigen, dann klappt es auch mit der Prüfung.
Gute Betreuung, würde ich jederzeit wieder so machen.Mal schauen, was ich als nächstes in Angriff nehmen werde. Vielen Dank dafür.
Bewertung lesen
Rüdiger
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 10.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023