Für mich genau das passende Fernstudium

Carmen
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0

Für mich war das Fernstudium genau richtig. Ich konnte selbst entscheiden, wann ich lerne und mir alles so einteilen, dass es in meinen Alltag passte. Auch die Materialien haben mir geholfen: Lernkarten schreiben, hat das Gelesene zusätzlich verfestigt und sortiert. Außerdem konnte ich mir alles super mit den Karten einprägen. Bei Rückfragen bekam ich schnell eine Antwort. Die Korrekturen waren ebenso hilfreich und auch zeitnah erledigt. Ich kann das Studium für alle empfehlen, die unabhängig lernen wollen und sich dazu motivieren können. Mir hat es viel Spaß gemacht. 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Carmen
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)