Praxisnahes Studium

Kina
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Organisation und hervorragende Dozenten. Sehr interessante Praxisbeispiele und generell oft sehr starken Praxisbezug. Optimal für Studierende, die nicht nur den „trockenen“ Theorieunterricht erleben wollen.
Die Studienzeit war für mich ausreichend. Ich habe das Studium für ein Jahr absolviert.
Wenn man sich für ein Fernstudium zum Thema Gesundheit entscheidet ist man bei Ferninstitut Falk bestens aufgehoben.

  • Gute Studieninhalte
  • Ich kann es nur empfehelen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
Kina
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)