Empfehlenswert

Elke

Zu Beginn fühlte ich mich überfordert, aber die Studienbriefe sind auch für Quereinsteiger, also ohne medizinische Vorkenntnisse, verständlich geschrieben. Die online-Bearbeitung der Einsendeaufgaben ging sehr zügig, auch auf dem Postweg war eine schnelle Bearbeitung gewährleistet. Die Seminare waren informativ, besonders gern war ich in Celle. Auch die Studienverlängerung war kein Problem. Ich würde mich wieder so entscheiden.

Studienbeginn 2009
Geschrieben am 14.05.2013
Veröffentlicht am 14.05.2013
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 14.05.2013
Veröffentlicht am 14.05.2013

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)