Die Lehrgänge in Celle waren alle sehr gut.

Carola

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, am meisten überzeugt hat mich Frau Pannicke welche auch immer sehr fair korrigiert hat. Und immer noch gute Tips gegeben hat. Und einen immer wieder Mut gemacht hat, wenn es mal gehkt hat. Die Briefe waren manchmal sehr umständlich geschrieben.
Schön wäre es gewesen, wenn man Fragen zu den Aufgaben hatte, es jemanden gegeben hätte der einem weiter geholfen hätte. So konnte man, wenn ich es richtig verstanden habe, und man bei den Einsendeaufgaben Schwierigkeiten mit dem beantworten hatte, diese Fragen erst stellen wenn man den Brief zurück gesendet hat. Und dann wäre es zu spät gewesen. Die Fragen waren manchmal sehr umständlich gestellt.

• Die Einsendeaufgaben sind immer sehr schnell zurück gekommen. Und die Briefe immer pünktlich.
  • Manches hat sich widersprochen, zb. in den Gesundheitsfragen. Aber vielleicht auch nur für mich
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)