Hilfe nicht immer wie erwartet erhalten

Katrin

Manchmal war es schwierig adäquate Antworten zu bekommen, wenn man telefonisch Fragen hatte.

Kontakt zu Dozenten und Tutoren war nicht optimal. Fühlte mich oft nicht gut beraten bei Fragen, teilweise sogar wie ein "Störfaktor", deshalb habe ich mich nicht oft an das Institut gewandt.

Korrektur der Einsendeaufgaben, war allerdings stets recht ausführlich.

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben / Einteilung des Studiums auch über einen längeren Zeitraum möglich
  • Inhalte der Lernhefte teils veraltet / Seminare waren zwar interessant, Stoff der Studienbriefe wurde aber nicht wirklich wiederholt und reflektiert / Sehr viel Eigeninitiative ist nötig, sich das Wichtige herauszusuchen
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 18.08.2013
Veröffentlicht am 18.08.2013
Studienbeginn 2006
Geschrieben am 18.08.2013
Veröffentlicht am 18.08.2013

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)