Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 7

Sehr sehr positiv

Beate, 13.12.2019
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine persöliche Erfahrungen mit der afw Bad Harzburg waren immer sehr positiv, sowohl mit dem Akademie, als auch mit den Dozenten und den Tutoren.
Die eingesendete Studienaufgaben wurden sehr zeitnah korrigiert.
Bei Nachfragen erhielt man sehr schnell eine Rückantwort.
Ich habe mich werden der Zeit meines Ferstudium sehr gut an der Akademie aufgehoben gefühlt und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
Die afw ist sehr flexbibel, bei allen anstehenden Problemen und geht damit sehr auf die Fernstudierenden ein.
Bewertung lesen
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2019

Nicht nur für das Berufsleben bereichernd

Kathrin, 27.09.2019
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat mir umfangreichen Lerninhalte geboten, die sowohl für meinen beruflichen als auch privaten Werdegang schon jetzt bereichernd sind. Den durchweg positiven Kontakt zu den Mitarbeitern der AfW möchte ich an dieser Stelle ebenfalls erwähnen, zu jeder Zeit stand eine kompetente Beratung zur Seite.
Neben dem beruflichen Alltag sich die Zeit zum selbstständig lernen zu nehmen, war teilweise eine Herausforderung aber es hat sich gelohnt.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023