Sehr zufrieden

Nicole

Sehr zufrieden bin zwar noch nicht fertig kann aber von der bisherigen Studiumszeit ausgehend von einem sehr umfangreichen Material mit hohem Niveau das dennoch leicht verständlich gefasst wurde mit den Tests die am Ende eines Kapitels sind lässt sich sehr gut das erlernte überprüfen finde auch sehr gut das man bei Problemen den Dozenten nicht nur schriftlich sondern auch telefonisch erreicht was für mich ein entscheidender Punkt ist.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)