In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent mit klaren Strukturen, hilfsbereit

Melanie, 19.06.2015
Health Management (Master)
Kompetenz der Lehrkräfte durchwegs sehr gut.
Qualität der Studienmaterial: sehr gut, bezüglich Aktualität z.T. verbesserungsfähig.
Korrektur der Einsendeaufgaben zeitnah und verständlich.
Dozentenkontakt nur auf meine Iniziative oder im Seminar.
Beratung sehr gut.
Melanie
Geschrieben am 19.06.2015

Rundum eine tolle Hochschule!!!

Anne, 26.02.2015
Nach 2 Jahren Studium an der Apollon-Hochschule kann ich nur sagen:
Apollon ist einfach super, es hat sich auf ganzer Linie gelohnt, an dieser Hochschule zu studieren.
Nach Einschreibung erhält man alle 3-4 Monate neue Studienhefte, die man nach einem zuvor festgelegten Plan abarbeitet. Die Hefte sind aktuell und gut verständlich. Die Tutoren stehen über den Online-Campus für Rückfragen und Einsendeaufgaben zur Verfügung. Die Korrekturen erfolgen in aller Regel zuverlässig und schnell. Man hat viele Gelegenheiten, die Dozenten persönlich kennenzulernen, so dass die Fernhochschule ihren anonymen Charakter schnell verliert. Die Lehrkräfte sind ausgesprochen nett und bemühen sich sehr um ihre Studieren-im Gegensatz zu vielen anderen Hochschulen, die ich kennengelernt habe. Der Studienservice ist ebenfalls eine kompetente und ausgesprochen nette Einrichtung. Bei allen Fragen rund ums Studium erhält man hier schnell und kompetent Antwort. Denn nicht alles muss man schließlich auf einer "höheren Ebene" klären. Insgesamt bereue ich keine Minute, die Apollon Hochschule gewählt zu haben und würde am liebsten noch einmal hier studieren! Ich wünsche allen Studierenden und Dozenten alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft!
Anne
Geschrieben am 26.02.2015

Tolle Hochschule!

Justus, 23.12.2014
Health Management (Master)
Das Studium war sehr lehrreich und die Betreuung sehr gut. Ich kann APOLLON jedem empfehlen, der sich im Gesundheitsbereich weiterbilden möchte. Ich habe meine Entscheidung jedenfalls nie bereut. Besonders das modulare System und die flexible Zeiteinteilung sprechen sehr dafür! :-)
Justus
Geschrieben am 23.12.2014

Ganz ordentlich mit einigen Schwächen

Mi, 29.07.2014
Health Management (Master)
Fernstudium zu relativ moderaten finanziellen Konditionen, hinreichend Reservezeit. Rasche Bewertungen der Prüfungsleistungen, allerdings mit z.T. sparsamem inhaltlichem Feedback. Bewertungen oft willkürlich wirkend. Online Campus mit den Inhalten der Papier-Studienmaterialien. Dort wenig Diskussion, wenig Austausch. StudienService sehr zuvorkommend.
Mi
Geschrieben am 29.07.2014