Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 18
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 35

Sehr gute Flexibilität für Berufstätige

Lena, 02.08.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann die Apollon-Hochschule empfehlen. Insbesondere die Flexible Gestaltung der Studieninhalte ermöglicht es mir das Fernstudium mit meinem Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Kurse und Seminare sind übersichtlich über den Online -Campus abrufbar.
Bewertung lesen
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast-Track
Geschrieben am 02.08.2020

Beruf und Studium zu organisieren

Sandra, 29.07.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Neben dem Beruf zu studieren bedeutet Durchhaltevermögen, Disziplin, aber auch Flexibilität und neue Erfahrungen sammeln. Schon während des Studiums konnte ich mich beruflich weiterentwickeln. Und am Ende kann ich sagen, es hat mich wachsen lassen und mir neue Wege eröffnet.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 29.07.2020

Absolut zu empfehlen!

Maximilian, 18.02.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium an der Apollon ist gut organisiert, getaktet und ist jedem zu empfehlen, der sich weiterbilden möchte. Ebenso ist es möglich, auf Teilzeit berufsbegleitend zu studieren. Auch für die Prüfungsablegung sind mehrere Orte in ganz Deutschland verfügbar.
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 18.02.2020

Optimale Erreichbarkeit der Tutoren

Solveig, 16.02.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war hervorragend und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte innerhalb einer Woche. Durch das jeweils wertschätzende und umfassende Feedback konnte ich mich über die Jahre kontinuierlich in meinen Leistungen steigern.
Bewertung lesen
Solveig
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 16.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023