In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Flexibilität für Berufstätige

Lena, 02.08.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich kann die Apollon-Hochschule empfehlen. Insbesondere die Flexible Gestaltung der Studieninhalte ermöglicht es mir das Fernstudium mit meinem Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Kurse und Seminare sind übersichtlich über den Online -Campus abrufbar.
Lena
Geschrieben am 02.08.2020

Beruf und Studium zu organisieren

Sandra, 29.07.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Neben dem Beruf zu studieren bedeutet Durchhaltevermögen, Disziplin, aber auch Flexibilität und neue Erfahrungen sammeln. Schon während des Studiums konnte ich mich beruflich weiterentwickeln. Und am Ende kann ich sagen, es hat mich wachsen lassen und mir neue Wege eröffnet.
Sandra
Geschrieben am 29.07.2020

Absolut zu empfehlen!

Maximilian, 18.02.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium an der Apollon ist gut organisiert, getaktet und ist jedem zu empfehlen, der sich weiterbilden möchte. Ebenso ist es möglich, auf Teilzeit berufsbegleitend zu studieren. Auch für die Prüfungsablegung sind mehrere Orte in ganz Deutschland verfügbar.
Maximilian
Geschrieben am 18.02.2020

Optimale Erreichbarkeit der Tutoren

Solveig, 16.02.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren war hervorragend und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte innerhalb einer Woche. Durch das jeweils wertschätzende und umfassende Feedback konnte ich mich über die Jahre kontinuierlich in meinen Leistungen steigern.
Solveig
Geschrieben am 16.02.2020