Absolut hochwertige Weiterbildung

Vanessa
Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich belege erst seit kurzem den Zertifikatskurs "Betrieblicher Gesundheitsmanager" bei der APOLLON-Hochschule und bin bereits jetzt vollkommen überzeugt. Die Studienmaterialien sind durchgängig qualitativ hochwertig und sehr gut für das Eigenstudium aufbereitet. Der Kontakt zu Dozenten bei Fragen gestaltet sich unkompliziert und freundlich. Auch die Korrektur meiner ersten Einsendeaufgabe hat lediglich zwei Tage gedauert. Ich freue mich auf den Rest meiner Weiterbildung und überlege bereits jetzt noch ein Masterstudium anzuschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen von zu Hause aus, neben dem Job, Vereinbarkeit mit dem Familienleben ist gegeben.
  • Hohe Kosten, wenig "äußerer Druck"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Vanessa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 28.01.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Sybille , 25.09.2019 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Melanie , 16.07.2019 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Helmut , 26.08.2018 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)