In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut strukturiertes Studium

Franziska, 06.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Gute und zeitnahe Betreuung, gut durchdachtes Lernkonzept, vielfältige Gestaltung der Lernmaterialien. Das Studium ist sehr weiterzuempfehlen, da man sich gut aufgehoben fühlt, obwohl man von zuhause "allein" lernt. Die Lerninhalte sind sehr umfassend und spannend aufbereitet.
Franziska
Geschrieben am 06.10.2023

Super Hochschule

Celina, 06.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Meine Erfahrungen waren bis jetzt alle positiv. Ich besuche das Studienzentrum in Köln zu jeder Präsenzphase, weil es da einfach den besten Austausch gibt und die Dozenten einem das sehr gut vermitteln können. Außerdem trifft man neue Leute und kann sich mit denen austauschen und alle sind super nett.
Meine Lieblingsmodule bis jetzt waren Medizinische Grundlagen und Trainingslehre, da ich einiges schon kenne und es super interessant ist. Ich freu mich weitere Dinge zu lernen.
Celina
Geschrieben am 06.10.2023

Selbstdisziplin und Engagement

Franziska, 05.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
In den Präsenzphasen wird mit am effektivsten das Fachwissen vertieft. Die Dozenten sind immer auf dem neuesten Wissensstand und regen zum Denken und Handeln an. Impulse werden mitgegeben und man erkennt den Sinn und das eigentliche Ziel des Studiums.
Franziska
Geschrieben am 05.10.2023

Flexibilität

Lisa, 05.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nur positive Erfahrungen. Das Studium ist sehr interessant. Vor allem ist man sehr flexibel, da man von überall aus lernen und die Prüfung schreiben kann. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, man findet auch alles immer noch mal online und bei Fragen kann man sich jederzeit an das Studiensekretariat der Hochschule wenden.
Lisa
Geschrieben am 05.10.2023