In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Dozenten

Blanka, 05.10.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Super Dozenten, tolles Studiensekretariat, welche alle immer und zügig helfen.
Die Möglichkeit, die Präsenzphase so flexibel wie möglich zu gestalten ist einfach unschlagbar.
Aber auch durch die digitalen Lernmöglichkeiten, fühlt man sich auf jede Klausur gut vorbereitet.
Blanka
Geschrieben am 05.10.2023

Für Selbstdisziplin wird man belohnt

Julian, 05.09.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Wenn man nicht so viel Lust hat Zeit in der Uni zu verbringen und sich Zuhause motivieren kann, ist dies ein guter Studiengang. Mir persönlich waren es am Ende etwas zu wenig Präsenzphasen und zu viel Zeit am Arbeitsplatz. Was die Lerninhalte und Betreuung der Hochschule angeht ist dies sehr detailliert und man wird gut ausgebildet.
Julian
Geschrieben am 05.09.2023

Lehrreiche Studienbriefe und sehr gute Dozenten

Annika, 01.09.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sehr ausführliche und lehrreiche Studienbriefe. Ich würde immer empfehlen die Präsenzphase vor Ort zu besuchen, da man durch den Austausch mit den Dozenten und Kommilitonen einen sehr großen Mehrwert hat. Gute Betreuung während des Fernstudiums und guter Lerneffekt durch die direkte Umsetzung in der Praxis im Ausbildungsbetrieb.
Annika
Geschrieben am 01.09.2023

Flexibler aber sicherer Plan zum Bachler of Arts

Leif, 01.09.2023
3.6
Präsens ist je nach Dozenten sehr gut bis inordnung, durch das flexiblere Gestaltung des Studiums kann jeder in seinem Tempo arbeiten. Ebenfalls sind die mit Studenten super miteinander vernetzt und helfen sich gegenseitig. Zum Orgateam kann ich nur sagen das es spitze ist.
Leif
Geschrieben am 01.09.2023