Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiertes und flexibles Studium

Vanessa, 14.05.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Das Studium ist sehr flexibel zu gestalten, so konnte ich es problemlos in meinen Arbeitsalltag integrieren. Die Betreuung durch die Dozenten war ebenfalls sehr gut organisiert und der Kontakt war zu jeder Zeit gegeben. Besonders die schnelle Anpassung der Prüfungsleistungen und der Präsenzen in Zeiten von Corona, war gut geregelt, sodass man keine Nachteile oder Verzögerungen im Studium hatte. Die Inhalte waren gut abgestimmt und auch sehr praxisnah beschrieben. Nur ein Zugang zu Online-Bibliotheken wäre wünschenswert gewesen.
Vanessa
Geschrieben am 14.05.2021

Gutes Angebot mit Luft nach Oben

Laura, 12.05.2021
3.4
In einigen Punkten gibt es hier noch Luft nach oben, grade die Digitalisierung und Entscheidungen in Bezug auf Corona liefen teilweise schleppend.
Sonst gefällt mir das Studium sehr gut, Inhalte sind interessant gestaltet.
Das Lernangebot steht und fällt mit den Dozenten.
Laura
Geschrieben am 12.05.2021

Tolles Studium

Sarah, 12.05.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Tolle Uni, viel Flexibilität, sehr zufrieden, tolle Studienbriefe, gute Präsenzveranstaltungen bei guten Referenten, faire Benotung, fairer Preis, man kann mit einer Verdi Mitgliedschaft hier 3 Monate umsonst studieren, das hat mir sehr geholfen. Freue mich auf die nächsten Studienbriefe.
Sarah
Geschrieben am 12.05.2021

Engagierte Fernuni

Kieu-Anh, 09.05.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bei meiner Fernuni habe ich das Gefühl, dass sie sich um die Bedürfnisse der Studenten kümmert. Gerade während der Pandemie sind sie sehr bemüht, dass die Klausuren alternativ geschrieben werden.
Es könnte mehr Übungsangebote oder Material im Webcampus geben aber sonst ist alles top bisher.
Kieu-Anh
Geschrieben am 09.05.2021