Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 84

Nah am Beruf-ein flexibles und spannendes Studium

Lea, 04.10.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Mein Studium an der HFH hat mir viel Wissen und und wertvolle Inhalte für meinen weiteren beruflichen Werdegang vermittelt. Die großartige Flexibilität, welche mir das Fernstudium bot, hat es vereinfacht Beruf und Studium gut zu kombinieren!
Ich war gerne Studentin an der HFH :-).
Bewertung lesen
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.10.2023

Insgesamt ein interessantes Studium

Steffi, 19.09.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.3
Betreuung Hausarbeiten war ok, Betreuuer versuchten oft ihr Thema aufzudrängen. Für eine Fern-FH, zu wenig Möglichkeiten Module online abzuschließen oder an diesen teilzunehmen. Präsenzen waren informativ und interessant. Wiederaufnahme des Studiums war komplikationslos und ein faires Angebot.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.09.2023

Sehr zu empfehlen

Anna-Lena, 12.06.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
5.0
Top! Wirklich. Von Anfang an wurde ich gut betreut, die Dozenten gehen gut auf einen ein und unterstützen da wo nötig und gefragt wird. Viele Dozenten haben mehrere Jahre Erfahrung, was man ihnen wirklich anmerkt. Gerade die „schwierigen“ Fächer werden praxisnah und anschaulich unterrichtet.
Bewertung lesen
Anna-Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.06.2023

Engmaschige Betreuung, strukturierte Studienbriefe

Tim, 17.01.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.5
Das Lehrpersonal ist stets hilfsbereit und kompetent. Die Studienbriefe sind anschaulich und die Übungsaufgaben sehr hilfreich. Das Studium entspricht in allen Maßen meinen Erwartungen, was die Inhalte und den Ablauf angeht. Die vorher geweckten Erwartungshaltungen werden mehr als nur erfüllt, sodass ich zuversichtlich bin, meine gesteckten Ziele erreichen zu können.
Bewertung lesen
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023