Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nah am Beruf-ein flexibles und spannendes Studium

Lea, 04.10.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Mein Studium an der HFH hat mir viel Wissen und und wertvolle Inhalte für meinen weiteren beruflichen Werdegang vermittelt. Die großartige Flexibilität, welche mir das Fernstudium bot, hat es vereinfacht Beruf und Studium gut zu kombinieren!
Ich war gerne Studentin an der HFH :-).
Lea
Geschrieben am 04.10.2023

Insgesamt ein interessantes Studium

Steffi, 19.09.2023
3.3
Betreuung Hausarbeiten war ok, Betreuuer versuchten oft ihr Thema aufzudrängen. Für eine Fern-FH, zu wenig Möglichkeiten Module online abzuschließen oder an diesen teilzunehmen. Präsenzen waren informativ und interessant. Wiederaufnahme des Studiums war komplikationslos und ein faires Angebot.
Steffi
Geschrieben am 19.09.2023

Sehr zu empfehlen

Anna-Lena, 12.06.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Top! Wirklich. Von Anfang an wurde ich gut betreut, die Dozenten gehen gut auf einen ein und unterstützen da wo nötig und gefragt wird. Viele Dozenten haben mehrere Jahre Erfahrung, was man ihnen wirklich anmerkt. Gerade die „schwierigen“ Fächer werden praxisnah und anschaulich unterrichtet.
Anna-Lena
Geschrieben am 12.06.2023

Engmaschige Betreuung, strukturierte Studienbriefe

Tim, 17.01.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Das Lehrpersonal ist stets hilfsbereit und kompetent. Die Studienbriefe sind anschaulich und die Übungsaufgaben sehr hilfreich. Das Studium entspricht in allen Maßen meinen Erwartungen, was die Inhalte und den Ablauf angeht. Die vorher geweckten Erwartungshaltungen werden mehr als nur erfüllt, sodass ich zuversichtlich bin, meine gesteckten Ziele erreichen zu können.
Tim
Geschrieben am 17.01.2023