Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 84 von 84

Probleme gibts nicht, für alles findet sich eine Lösung

Sandra, 11.03.2013
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen. Alle Mitarbeiter (egal ob Hamburg oder im Studienzentrum Bonn) sind sehr nett und man bemüht sich immer den Wünschen der Studierenden nachzukommen. Selbst das Weiterführen des Studiums in der Schwangerschaft und kurz nach der Entbindung war mit Unterstützung der Studienzentrumsmitarbeiter überhaupt kein Problem. Ich bin froh, dass alles so gut läuft und ich bald meinen Abschluss erreicht habe.

Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2013

Besser als erwartet

Ann-Catrin, 11.03.2013
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mir das Fernstudium sehr anstrengend vorgestellt. Mich aber trotzdem dazu entscheiden, da ich mir die Lernphasen selbst einteilen und gestalten kann und es somit besser mit meinem Beruf zusammenpasst. Bei der HFH fühle ich mich sehr wohl, da man toll betreut wird und das Studienmaterial sehr veständlich geschrieben ist. Ich würde hier immerwieder studieren. Dazu die nähe zum Studienzentrum ist super.

Bewertung lesen
Ann-Catrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2013

Ich würds wieder tun. Studieren bei der HFH

Silke, 11.03.2013
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Besonders positiv finde ich die vielen Studienzentren in ganz Deutschland. D.h. man kann die angebotenen Präsenzveranstaltungen gut erreichen. Das Studienmaterial ist auch positiv zu erwähnen. Die Betreuung am Studienzentrum (in meinem Fall in Nürnberg) ist sehr gut und man bekommt eine gute Begleitung. Die Dozenten sind meist gut gewählt. Organisatorische Mängel gab es kaum. Ich finde auch die festen Prüfungstermine sehr positiv.

Bewertung lesen
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024