Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gern weiter so

Julia, 21.03.2013
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Bist jetzt fast nur positive, der zentrumsleiter kümmert sich super um uns und auch fast alle Professoren sind toll und bereiten uns gut auf die Prüfung vor. Ich studiere gern an der hfh und empfehle es gern weiter, da es Praxis nah ist und einem im Job wirklich weiter helfen kann.

Julia
Geschrieben am 21.03.2013

Auf dem Weg zum Bachelor!

Yvonne, 12.03.2013
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

sehr flexibel machbar auch in Schwangerschaft und mit Kindern tolle Betreuung, die immer kurzfristig Zeit hat. hat auch ein offenes Ohr, bei Unsicherheiten und Ängsten. Lernpensum kann man trotz Berufstätigkeit schaffen. gut ausgestattete Räumlichkeiten bemüht sich um regen Austausch unter den Studenten

Yvonne
Geschrieben am 12.03.2013

Studieren macht Spaß

Manuela, 11.03.2013
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Als das erste Paket mit Studienbriefen kam, begann ich sofort neugierig darin zu blättern und zu lesen. Die anfänglichen Befürchtungen, wie ich das alles wohl lernen soll, wie die Klausuren werden und ob ich das alles schaffe, zerstreuten sich schnell. Mit der Zeit findet man sich sehr gut ein und entwickelt sein eigenes Lernsystem. Einen zusätzlichen Motivationsschub bietet das Notenblatt auf dem Online Campus; die abgeschlossenen Module färben sich grün ein und ich freue mich immer wieder zu sehen, was ich schon alles geschafft habe :-)

Manuela
Geschrieben am 11.03.2013

Gute Erfahrungen

Biljana, 11.03.2013
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Ich bin gerade erst im ersten Semester und hoffe, dass sich die guten Erfahrungen die nächsten Semester weiter bestätigen. Das Studienmaterial ist sehr rechtzeitig da, es ist vollständig und gut strukturiert. Nachfragen werden sofort bearbeitet und Hilfen stehen eigentlich auch recht zügig zur Verfügung.

Biljana
Geschrieben am 11.03.2013