Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 84

Familienfreundlich

Robert, 26.10.2020
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Möglichkeit Familie und Beruf zu vereinen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis..Kann man gut planen.
Mehr Möglichkeiten der digitalen Unterrrichte wäre wünschenswert. Hier besteht erst kurzfristig Möglichkeiten dies wahrzunehmen. Dies wäre für die Zukunft besser wenn alles möglich wäre.
Bewertung lesen
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2020

HFH absolut empfehlenswert

Jennifer, 12.06.2020
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Grundsätzlich weiterzuempfehlen, wenige Verbesserungsmöglichkeiten. Würde mich jeder Zeit wieder dazu entscheiden, an der HFH berufsbegleitend zu studieren.
Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich, für die Betreuung der Hausarbeiten nehmen sie sich viel Zeit.
Korrekturen der Klausuren dauern, nach meinem subjektiven Empfingen, manchmal etwas zu lange.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.06.2020

Meine Erfahrungen mit der HFH

Nicole, 16.12.2019
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich befinde mich auf den letzten Metern meines Studiums im Bereich Gesundheits- und Sozialmanagement. Besonders positiv möchte ich die Kommunikation zwischen Studienzentrum, Lehrkräften und Studenten hervorheben. Auf jede Mail wird in kürze geantwortet und auch die Kommunikation unter den Studenten wird gepflegt.
Flexible Klausur Orte helfen dabei seine Wohn- und Lebenssituation mit dem Studium zu verbinden. Ich habe bereits einige Klausuren in unterschiedlichen Zentren geschrieben.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2019

Gute Erfahrungen

Lena, 13.12.2019
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Unterstützung bei Hausarbeiten und bei Rückfragen. Schnelle Beantwortung per E-Mail. Guter direkter Kontakt zu jedem Dozenten (kleine Gruppen). Beratung und Service des Instituts sehr gut, schnelle Problemlösung. Studienmaterial gut aufgebaut und mit kurzen Zusammenfasungen verknüpft.
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024