Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Familienfreundlich

Robert, 26.10.2020
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Gute Möglichkeit Familie und Beruf zu vereinen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis..Kann man gut planen.
Mehr Möglichkeiten der digitalen Unterrrichte wäre wünschenswert. Hier besteht erst kurzfristig Möglichkeiten dies wahrzunehmen. Dies wäre für die Zukunft besser wenn alles möglich wäre.
Robert
Geschrieben am 26.10.2020

HFH absolut empfehlenswert

Jennifer, 12.06.2020
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Grundsätzlich weiterzuempfehlen, wenige Verbesserungsmöglichkeiten. Würde mich jeder Zeit wieder dazu entscheiden, an der HFH berufsbegleitend zu studieren.
Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich, für die Betreuung der Hausarbeiten nehmen sie sich viel Zeit.
Korrekturen der Klausuren dauern, nach meinem subjektiven Empfingen, manchmal etwas zu lange.
Jennifer
Geschrieben am 12.06.2020

Meine Erfahrungen mit der HFH

Nicole, 16.12.2019
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich befinde mich auf den letzten Metern meines Studiums im Bereich Gesundheits- und Sozialmanagement. Besonders positiv möchte ich die Kommunikation zwischen Studienzentrum, Lehrkräften und Studenten hervorheben. Auf jede Mail wird in kürze geantwortet und auch die Kommunikation unter den Studenten wird gepflegt.
Flexible Klausur Orte helfen dabei seine Wohn- und Lebenssituation mit dem Studium zu verbinden. Ich habe bereits einige Klausuren in unterschiedlichen Zentren geschrieben.
Nicole
Geschrieben am 16.12.2019

Gute Erfahrungen

Lena, 13.12.2019
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Gute Unterstützung bei Hausarbeiten und bei Rückfragen. Schnelle Beantwortung per E-Mail. Guter direkter Kontakt zu jedem Dozenten (kleine Gruppen). Beratung und Service des Instituts sehr gut, schnelle Problemlösung. Studienmaterial gut aufgebaut und mit kurzen Zusammenfasungen verknüpft.
Lena
Geschrieben am 13.12.2019