Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren an der HFH ist super! Es ist zu empfehlen

Frauke, 03.10.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der HFH gemacht. Die Studienunterlagen sind meistens sehr gut und ausführlich aufbereitet. Von meinem Studienzentrum fühle ich mich gut betreut, alle geben sich große Mühe jedes Anliegen zu lösen. Auch der Wb-Campus ist Super. Nur die Bürokratie erschwert auch hier manchen Organisationsweg, aber an welcher Uni ist das nicht so. ;-)
Frauke
Geschrieben am 03.10.2014

Empfehlenswert für alle die berufstätig sind

Lisa, 05.06.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Man kann berufliche Erfahrung sehr gut mit dem im Studium erlernten kombinieren und bereits während des Studiums stehen die Chancen auf einen guten neuen Job gut.
Jeder der keine Zeit keine für ein Präsenzstudium hat und nicht auf sein Gehalt verzichten möchte, erzielt über ein Fernstudium trotzdem einen akademischen Abschluss
Lisa
Geschrieben am 05.06.2014

Sehr gut, Dozenten sehr Kompetenz und hilfsbereit

Claudia, 05.06.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Sehr gute Dozenten, übersichtliche Studienbriefe, Preis Leistung angemessen, Studieninhalte in der vorgegebenen Studienzeit zu schaffen, Klausuren angemessen und bei Lernbereitschaft auch gut zu meistern. Betreuung auch sehr gut, alle Fragen werden zu Zufriedenheit beantwortet.
Claudia
Geschrieben am 05.06.2014

Fernhochschule mit klasse Vorlesungen/Seminaren

Tobias, 04.06.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Die HFH bietet Berufstätigen eine hochwertige Studiumsausbildung mit gutem Studienmaterial (Studienbriefe), guten Vorlesungen und Seminaren sowie eine gute Betreuung vor Ort als auch im Netz.
Die Räume sind ideal und die Größe der Klassen ist toll, um gut miteinander arbeiten zu können.
Tobias
Geschrieben am 04.06.2014