Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute und umfassende Betreuung

Dominik, 04.06.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Direkte und schnelle Bearbeitung von Fragen.
Informative Veranstaltungen bei denen man andere Studenten kennenlernt. Aktuelle Studienbriefe mit leider einigen Rechtschreibfehlern.
Kompetente Lehrkräfte, welche offen für Fragen sind und flexibel auf sich ändernde Situationen reagieren.
Dominik

Richtige Wahl getroffen

Sandra, 04.06.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Im Vorfeld des Studiums habe ich lange überlegt welcher Studiengang und welcher Anbieter meinen wünschen am ehesten entspricht. Zurückblickend kann ich sagen das die Wahl absolut die richtige war. Egal ob die Ansprechpartner in Hamburg oder in den studienzentren vor Ort sind alle Mitarbeiter kompetent und bemüht weiter zu helfen. Die Studienmaterialien sind angemessen, ebenso die Aufgabenstellung in den Klausuren.
Sandra

Ansprechpartner

Calogero, 04.06.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Super gute Organisation in Hamburg und am regionalen Studienzentrum. Man kann jederzeit hin oder Anrufen alle Unterstützen einen wo es nur geht. 6 Wochen bis zu der Bekanntgabe einer Klausur erscheint mir sehr lange teilweise schon im nächsten Semester und die Ergebnisse des letzten hat man noch nicht vollständig.
Calogero

Kompetente Betreuung! Knackiger Lernstoff! Effizient

Anna Maria, 29.03.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Studiere seid 3 Jahren an der HFH und trotz Vollzeitjob werde ich in der Regelstudienzeit fertig! - Danke an die Professoren etc. die so kurze und knackige Studienhefte zusammenstellen! So kann man in kürzeste Zeit alles verständlich lernen! Die Präsenzveranstaltungen helfen dabei alles noch verständlicher zu vertiefen! Bei mir geht es natürlich an der HFH weiter mit dem Master Studiengang!!! Trotz dass ich erst seid 8 Jahren in Deutschland lebe und Deutsch nicht meine Muttersprache ist verstehe ich alle Lernstoffe perfekt!
Anna Maria
Geschrieben am 29.03.2014