In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität - super Verinbarkeit

Astrid, 08.07.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Weiterbildung ist super aufbereitet und der Fachbereich steht einem immer zur Seite, wenn man Fragen hat. Eine klare Weiterempfehlung. Ich freue mich jetzt das erlernte Wissen nach Außen zu bringen und ich werde mich bestimmt wieder an der IST Weiterbilden lassen. Tolles Team - weiter so!
Astrid
Geschrieben am 08.07.2021

Sehr gute Betreuung

Patrick, 07.07.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Alle meine Fragen die vor und während der Lehrgangsdauer aufgetaucht sind wurden stets zeitnah geklärt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und das Thema war durchweg interessant. Die Online Seminare waren auch über das eigentliche Thema hinweg sehr hilfreich und Teile davon lassen sich in anderen Bereichen einsetzen. Danke an alle Beteiligten!
Patrick
Geschrieben am 07.07.2021

Absolut zufrieden

Lisa, 01.06.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Hatte schon ein Online Seminar und bin bisher echt super zufrieden mit allem. Inhalte sind sehr interessant und machen neugierig. Würde es jederzeit wieder machen und kann es nur empfehlen. Man lernt sehr viel und die Dozenten sind aufmerksam und helfen wo sie können.
Lisa
Geschrieben am 01.06.2021

Inhalte nicht gut aufbereitet

Alexander, 01.06.2021
3.6
Der digitale Campus ist nicht gut strukturiert. Man bekommt keine Benachrichtigung über neu eingestellte Inhalte und bei so vielen schlecht visualisierten Reitern, verliert man schonmal den Überblick.
Die App ist super, aber man erfährt nur per Zufall davon.
Alexander
Geschrieben am 01.06.2021