In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible nebenberufliche Weiterbildung

Kristina, 05.05.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Lernhefte und die engagierte Betreuung durch die Mitarbeiter und Lehrenden des Fachbereichs haben mir von der Weiterbildung am besten gefallen. Man konnte sich jederzeit mit Fragen an jemanden wenden. Auch der flexible Umgang mit digitalen Seminaren und Prüfungen ist äußerst professionell gewesen. Zwar ist es schade, niemanden persönlich kennengelernt zu haben. Vernetzen konnte man aber trotzdem auch auf dem digitalen Weg. Ich bedanke mich für die gute Betreuung.
Kristina
Geschrieben am 05.05.2021

Alles gut!

Carolin, 16.04.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Alle sehr hilfsbereit, freundlich, immer für Fragen da, tolle Organisation und Abwicklung, hätte mir etwas mehr Praxisbezüge gewünscht um damit auch selbst starten zu können, auch Beispiele für mittlere/kleinere Firmen. Trotzdem alles super und kann es weiterempfehlen.
Carolin
Geschrieben am 16.04.2021

Empfehlenswerte Fortbildung

Sandra, 14.04.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Fortbildung hat mir ein breit gefächertes Wissen vermittelt, welches mir eine gute Grundlage für den beruflichen Einstieg ins BGM ermöglicht. Die Studienhefte waren anschaulich und gut verständlich. Die Betreuung war sehr freundlich. Die Seminare empfand ich sehr hilfreich. Auch wenn sie virtuell stattfanden, wurde doch viel Inhalt vermittelt.
Sandra
Geschrieben am 14.04.2021

Gut vorbereitet für zukünftige Aufgaben!

Ute, 13.04.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Inhalt der Lernhefte sehr gut anwendbar auf den Arbeitsalltag, selbstständliges Lernen dadurch sehr gut möglich. Sehr gute Betreuung durch die Dozenten inkl. sehr gut vorbereitete Seminare. Die Weiterbildung hat sich in jedem Fall sehr gelohnt - vielen Dank!
Ute
Geschrieben am 13.04.2021