Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 43

BGM im Fernstudium -umfangreich, gut strukturiert-

Katja, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.3
Ich konnte durch das sehr umfangreiche Studienmaterial sehr gut im Fernmodus lernen und wurde durch die Übungsfragen und die zusätzlichen Online-Möglichkeiten sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Abschlussprüfung in Präsenz war sehr gut. Vielen Dank an das Team! Ich habe zu jeder Zeit schnell Antwort auf Rückfragen und Anliegen erhalten.
Bewertung lesen
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Flexibel und auch online präsent

Svenja, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.1
Die Weiterbildung ist aufgrund der frei wählbaren Termine für die Seminare auch für Berufstätige zu empfehlen. Die Umstellung auf online Seminare aufgrund der Pandemie hat sehr gut geklappt. Man wurde bei Fragen immer gut und freundlich beraten und hatte trotz der Entfernung das Gefühl gut betreut zu sein.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Hervorragend

Sylvia, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
5.0
Prima Betreuung von Anfang bis Ende. Gut strukturiertes Studienmaterial, hervorragende Präsenz-Seminardurchführung, sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Insgesamt eine sehr gute und freundliche Betreuung. Meine Wahl hätte nicht besser sein können!
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Gut strukturiert und inhaltlich gelungen

Christian, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
5.0
Von der Anmeldung über den Lehrgang bis zum Abschluss war alles sehr gut organisiert. Die Inhalte waren interessant und die Studienbriefe didaktisch gut gestaltet. Die Präsenzseminare wurden von kompetenten Dozent*innen gehalten und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.
Bewertung lesen
Christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023