In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man ist bereit für die Sport-Welt!

Tobias, 17.09.2021
3.4
Je weiter man im Studium kommt, umso spannender und spezieller werden die Inhalte! Das Wissen was man auf den Weg bekommt ist umfangreich, vor allem im Bereich Fitnessmanagement. Auch der Sportteil kommt nicht zu kurz! Ich fühle mich nach diesem Studium bereit für die Arbeitswelt!
Tobias

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv

Philipp, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Große Unterstützung der Professoren und Dozenten. Die E learnings im OC sind super strukturiert und hilfreich. Die Lernatmosphäre auf den Seminaren ist extrem positiv und unterstützt so noch mehr den Spaß am lernen. Die o.g E-Learnings könnte für noch mehr Module erstellt werden.
Philipp

Klare Weiterempfehlung

Hendrik, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Art des Studierens als diese. Gerade die IST-Hochschule bietet viele verschiedene Fachbereiche an, die einen für die Zukunft breit genug aufstellen. Klar ist, dass diese Form des Studierens nur bedingt funktioniert, da eine bestimmte Disziplin vorhanden sein muss.
Hendrik

Viel Umfang

Saskia, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
In diesem Studiengang ist der Umfang der Module relativ hoch und breit gefächert. Von den Grundlagen im Management bis zu den eigens gewünschten und gewählten zusätzlichen Wahlmodulen umfasst das Studium ein gutes Spektrum. Die Inhalte sind fast immer super und verständlich erklärt und es besteht so gut wie immer die Möglichkeit der Nachfrage, oft sogar per Telefon mit dem Professor selbst. Zum anderen finde ich sind meistens keine unnötigen Ausführungen zu lernen sondern vielmehr ist der Fokus auf das Wichtige und Nötige gelegt. Außerdem sind die zusätzlichen Lizenzen richtig klasse. Ich würde mich sicherlich wieder für einen Studiengang bei der IST entscheiden!
Saskia