In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde wieder so wählen :)

Anonym, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Mein Studium neigt sich allmählich dem Ende zu und rückblickend bereue ich die Entscheidung keineswegs. Es war mir durch das Fernstudium an der IST-Hochschule möglich mein Studium flexibel zu gestalten und zur gleichen Zeit arbeiten zu gehen, um mir einen eigenständigen Lebensstil leisten zu können. Auch während der Pandemie sorgte die IST dafür, dass man sein Studium bestmöglich fortsetzen konnte. Ich würde mich auch im Nachhinein wieder für das Fernstudium entscheiden.
Anonym
Geschrieben am 17.09.2021

Super Dozenten! Flexibler Aufbau!

Lisa, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr hilfsbereite und kompetente Dozenten und Dozentinnen. Bei Fragen oder Problemen bekommt man in der Regel noch am selben Tag eine Rückmeldung.
Durch die hohe Anzahl an Prüfungsterminen, digitalen Vorlesungen sowie Tutorien, die ebenfalls aufgezeichnet werden, sehr flexibel und gut kombinierbar mit dem Job und anderen Verpflichtungen.
Lisa

Rundum begeistert

Sandra, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin jetzt fast fertig mit meinem Studium und kann sagen, dass durch das flexible Lernen die Möglichkeit hat sogar während des Studiums Erfahrungen sammeln zu können. Vor allem die jetzige Corona Situation hat gezeigt wie wichtig oder wie innovativ das digitale Lernen ist. Ich bin sehr begeistert.
Sandra
Geschrieben am 17.09.2021

Man ist bereit für die Sport-Welt!

Tobias, 17.09.2021
3.4
Je weiter man im Studium kommt, umso spannender und spezieller werden die Inhalte! Das Wissen was man auf den Weg bekommt ist umfangreich, vor allem im Bereich Fitnessmanagement. Auch der Sportteil kommt nicht zu kurz! Ich fühle mich nach diesem Studium bereit für die Arbeitswelt!
Tobias