Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 9 von 101

Flexibel, interessant, praxisnah und unkompliziert

Philipp, 19.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
4.9
Ich bin begeistert!
Mit dem Fitness&Health Management Studiengang der Ist-Hochschule kann ich mir meine Zeit so einteilen wie ich es brauche.
Ich lerne alles wichtige um im Alltag mit den Sportlern im Gesundheitsstudio umzugehen und kann mir darüber hinaus noch alles wichtige zum Thema Unternehmensführung aneignen.
Besonders positiv sind mir die Professoren und generell das IST-Team aufgefallen, diese sind immer freundlich und helfen schnell und unkompliziert weiter.
Weiterhin finde ich es super, dass ich mir meine Zeit so einteilen kann wie ich es brauche.

Ich kann das Studium für alle Empfehlen, die viel spaß an Bewegung und dem Umgang mit Menschen haben.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.09.2021

Hohe Flexibilität im Studienverlauf

Caroline, 19.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
4.8
Die Möglichkeit einen Studienabschluss von zu Hause aus zu absolvieren, war der große Anreiz für mich. Das Angebot der IST ist gut durchdacht und sinnvoll eingeteilt. Dass ich meinen Abschluss nicht in der Regelstudienzeit absolviert habe, liegt an mir selber und ich bin froh, dass die IST mir diese Verlängerung ohne Probleme ermöglicht. Ich hoffe immer noch gesundheitlich wieder so fit zu werden, dass ich den angestrebten Abschluss erreiche.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.09.2021

Tolles Studium mit freier Zeiteinteilung

Christoph, 19.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
4.4
Mir gefällt mein Studium bei der IST-Hochschule für Management sehr gut. Da das Studium hauptsächlich Online stattfindet war eine lückenlose Fortführung während der Corona Pandemie kein Problem. In einigen Modulen wäre ein es schön mehr Unterstützung bzw Informationen zu bekommen, jedoch ist der Support klasse und Fragen werden schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.09.2021

Flexibel und hilfsbereit

Melanie, 17.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
4.4
Es gab in vielen Situationen Alternativen, wenn diese von meiner Seite erforderlich waren.
Bei Fragen bekam ich auch über Email Kontakt sehr schnell, hilfreiche Antworten.
Durch die 3 kostenfreien Semester, nach der Regelstudienzeit, wurde mir viel Innerer Druck genommen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023