In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Studieninhalte und nette Dozenten

David, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich studiere seit 2013 an der IST-Hochschule und bin im Großen und ganzen zufrieden. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut und die Studieninhalte sind gut verständlich. Wenn Fragen aufkommen werden diese telefonisch der per Email umgehend geklärt. Negativ jedoch ist, dass leider zu wenig und zu selten Seminare und Präsenzphasen stattfinden und das man hier sehr auf sich alleine gestellt ist. Darüber hinaus dauert es leider immer sehr sehr lange bis du Klausuren korrigiert werden und die roten online gestellt werden.
David
Geschrieben am 01.12.2016

Bisherige Erfahrungen waren top!

Fabian, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Mein 8-semestriges Teilzeitstudium Fitness & Health Management an der IST Hochschule ging dieses Jahr zum Wintersemester los. Angefangen habe ich mit dem Modul "Grundlagen der BWL". Dieses und auch weitere Studienhefte sind auf dem neuesten Stand und könnten allenfalls bzgl. der Seitenangaben der Lösungen zu den Lernkontrollfragen überarbeitet werden. =) Am Seminar "Sportmedizinische Grundlagen" habe ich vergangenes Wochenende teilgenommen. Der Mix aus Theorie und Praxis sowohl im Kursraum als auch im Fitnessstudio nebenan hat mit sehr gut gefallen. Die Dozenten waren sehr nett und durchweg sympathisch. Die Teilnahme hat sich also auf alle Fälle gelohnt!
Fabian
Geschrieben am 01.12.2016

Abwechslungsreiches Studium - top Hochschule!

Miriam, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium lässt sich sehr gut neben der Arbeit meistern, da die Prüfungstermine frei gewählt werden können. Außerdem lohnt es sich an den Seminaren teilzunehmen, wünschenswert wäre jedoch, dass diese an mehreren Standpunkten angeboten werden.

Die Hochschule ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Miriam

Bislang nur gute Erfahrungen

Nicole, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Dozenten sind sehr kompetent, das Lehrmaterial ist gut und übersichtlich, alles ist sehr praxisnah und auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft, der Kontakt zu Dozenten und dem Team ist immer sehr zeitnah und freundlich, alle sind sehr hilfsbereit.
Nicole