Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 82 von 123

Ich bin bisher sehr zufrieden!

Alexander, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Lerninhalte in den Online Vorlesungen und Studienhefte.
Lehrkräfte sind sehr kompetent und gehen auf die Probleme in den Präzenzterminen ein.
Beratung und Service einwandfrei!
Klausurvorbereitungen könnten meiner Meinung nach besser sein.
Vielleicht ein paar mehr Klausurtermine anbieten!
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016

IST Hochschule Service

Markus, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin noch nicht lange registriert bei der IST-Hochschule, da ich erst am 1.10 mit dem Studium Fitness & Health Management begonnen habe. Aber ich finde die Vortragenden versuchen stets ihnen bei Problemen weiterzuhelfen und auch beim Telefonservice war ich überrascht wie hilfsbereit das Personal ist. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Lehrheften.
Bewertung lesen
Markus
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016

Sportmedizin Seminar

Hannes, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Beim ersten Seminar überhaupt über 2 Tage hinweg lernte ich viele neue Freunde und Unternehmer aus der Branche kennen.
Das Seminar war auch äußerst informativ und lehrreich für das Modul da die Professoren sehr gut vorbereitet waren und eine tolle Lernatmosphäre herstellten.
Bewertung lesen
Hannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016

Alles in allem sehr zufrieden

Daniela, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und bringen die Inhalte sehr gut rüber. Wenn man Fragen per E-Mail versendet, erhält man meist noch am selben Tag eine Antwort.
Das Studienmaterial ist gut verständlich. Allerdings gab es den ein oder anderen inhaltlichen Fehler, der für Verwirrung sorgte.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023