Ich bin bisher sehr zufrieden!

Alexander, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Gute Lerninhalte in den Online Vorlesungen und Studienhefte.
Lehrkräfte sind sehr kompetent und gehen auf die Probleme in den Präzenzterminen ein.
Beratung und Service einwandfrei!
Klausurvorbereitungen könnten meiner Meinung nach besser sein.
Vielleicht ein paar mehr Klausurtermine anbieten!
Alexander

IST Hochschule Service

Markus, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin noch nicht lange registriert bei der IST-Hochschule, da ich erst am 1.10 mit dem Studium Fitness & Health Management begonnen habe. Aber ich finde die Vortragenden versuchen stets ihnen bei Problemen weiterzuhelfen und auch beim Telefonservice war ich überrascht wie hilfsbereit das Personal ist. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Lehrheften.
Markus

Sportmedizin Seminar

Hannes, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Beim ersten Seminar überhaupt über 2 Tage hinweg lernte ich viele neue Freunde und Unternehmer aus der Branche kennen.
Das Seminar war auch äußerst informativ und lehrreich für das Modul da die Professoren sehr gut vorbereitet waren und eine tolle Lernatmosphäre herstellten.
Hannes
Geschrieben am 01.12.2016

Alles in allem sehr zufrieden

Daniela, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und bringen die Inhalte sehr gut rüber. Wenn man Fragen per E-Mail versendet, erhält man meist noch am selben Tag eine Antwort.
Das Studienmaterial ist gut verständlich. Allerdings gab es den ein oder anderen inhaltlichen Fehler, der für Verwirrung sorgte.
Daniela