Gute BWL Fächer, Fitnessfächer etwas schwächer

Ruben, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin nun im 5 Semester. Es ist eine gute Möglichkeit um neben der Arbeit studieren zu können. Die Fächer könnten tiefgründiger sein, vor allem in den Nicht BWL fächern (wobei auch manch eins von denen recht oberflächlich ist...

Aber vielleicht kritisiere ich auch einfach zu gerne, wer neben der Arbeit unabhängig von irgendeinem Arbeitgeben studieren möchte hat hier wohl die richtige Adresse - wer ein duales Studium machen möchte wird bei der dhfpg wohl glücklicher, wer Vollzeit studieren möchte sollte sich lieber an eine Präsenzuni wenden.
Ruben

Sehr gute Organisation des Fernstudiums

Hendrik, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Was mir besonders gefällt, ist die bisher reibungslose Organisation des gesamten Studiums und die hohe Flexibilität bei der eigenen Gestaltung des Studiums. Etwas störend sind manchmal technische Pannen, die sich aber nie ganz vermeiden lassen, wenn man online eine Live-Veranstaltung hat.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Hendrik

Persönliche Betreuung mit kompetenten Lehrkräften

Clara, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Betreuung ist stets zuverlässig und sehr persönlich, trotz Fernstudium .Die Lehrkräfte sind jederzeit bemüht einem weiterzuhelfen. Mit den Materialien, die einen zugesandt werden , sowie den Online Vorlesungen, kann man super selbstständig Themen erarbeiten, ohne das viele Fragen offen bleiben.
Clara

Gutes Studium, vor allem für Berufstätige

Michael, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Tolle Dozenten und super verständliche Seminare. Oftmals sehr praxisgebunden, daher weitaus besser verständlich als in den Büchern. nur die Organisation und die Bürokratie direkt in Düsseldorf ist leider nicht so der Hit. Zudem kommt dass die Seminare leider nicht sehr oft an allen Standorten angeboten werden.
Michael