In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freie Zeitgestaltung als Fernstudent

Egemen, 03.05.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Mein Titel sagt schon vieles.
Die freie Zeitgestaltung als Fernstudent ist wirklich sehr super.
Man kann seine Lernzeit selber planen und man hat dadurch nicht viel Stress.
Nun zum Studium.
Die Qualität und Aktualität & Inhalte der Studien-hefte kann ich nur bestätigen.
Wirklich sehr lehrreiche Informationen die sachlich und klar sind.
Kann ich nur empfehlen !
Egemen
Geschrieben am 03.05.2015

Klasse Betreuung mit Rundum-Sorglos-Paket

Clara, 30.04.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studienmaterial ist umfangreich und gut gestaltet,man wird an die Online Tutorien erinnert per E-Mail und kann sich bei jeder Frage an den Dozenten wenden.Es ist alles bedacht durchgeplant und auch als Berufstätiger kann man so sicher aufgehoben sein Studium nebenbei schaffen! Bis jetzt bin ich super zufrieden und habe das Gefühl , ich bin gut aufgehoben ! :)
Clara
Geschrieben am 30.04.2015

Top Leistung! Top Professoren! Top Betreuung!

Nina, 28.04.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und unterstützen die Studenten in allem möglichen. Die Klausuren sind verständlich formuliert und durch die optimal abgestimmten Online Tutorien und Vorlesungen fühlt man sich gut darauf vorbereitet. Jederzeit stehen den Studenten bei Fragen Studienberater zur Verfügung!
Nina
Geschrieben am 28.04.2015

Optimales Rundumprogramm für flexible Studenten

Constantin, 25.04.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Flexibilität und Individualität dieser Art des Studiums hat mich komplett überzeugt.
Im Vergleich zu staatlichen Hochschulen bietet diese Form der Wissensvermittlung einige Vorteile. Jeder Student hat die Möglichkeit verschiedene Arten der Prüfungsvorbereitung zu wählen. Dies empfinde ich als extrem wichtig. Mit einer gewissen Grunddisziplin würde ich diese Art des Studiums jedem Empfehlen, da ich vollkommen überzeugt von diesem Projekt bin.
Constantin
Geschrieben am 25.04.2015