Flexibilität und Vereinbarkeit

Joy
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich kann mir aussuchen, wann ich meine Klausur schreiben kann und an welchem Ort. Stressige Prüfungsphasen mit mehreren Modulen an einem Tag wie an einer normalen Uni sind undenkbar für mich. Ich konzentriere mich auf ein Modul und teile mir meine vorlesungsfreie Zeit und sozusagen Urlaub komplett selbst ein. Trotz der Vollzeit Studium Variante kann ich nebenbei arbeiten und mir mein Studium somit selbstständig finanzieren. Die Vereinbarkeit von Beruf und Studium und vor allem auch Freizeit und Studium ist somit absolut gegeben und könnte nicht besser sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020
Joy
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)